Beiträge von SBird im Thema „Cleaning (Entfernung Emblem vorne und hinten)“

    In Zusammenhang mit dem Thema "Cleaning" eine Frage.


    Ich habe evtl. vor den "ATECA" Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie das gemacht wird

    habe ich hier im Forum oder anderswo schon gelesen.

    Jetzt aber die Frage(n): Wie gehe ich vor, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. vor einem Verkauf)

    den Schriftzug wieder anbringen möchte? Welchen Kleber oder Klebeband verwendet man am besten?

    Wie sorge ich dafür, dass Position und Abstand der Buchstaben halbwegs wieder stimmen?

    Evtl. wollte ich vor der Entfernung der Buchstaben diese mit einem stabilen Klebeband(oben drauf)

    fixieren, so dass ich dann nur noch die Position des Gesamtschriftzuges festlegen muss.


    Hat das mit dem Wiederanbringen schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?