Beiträge von cracker09 im Thema „Google Earth“

    Du stellst hier einfach die Behauptung auf (im Kontext dieses Themas) , dass in den Offline-Karten von Google Maps die Satellitendaten vorhanden sind

    nö.

    Wenn Du meinen Beitrag richtig liest, stößt Du auf:

    Und natürlich keine Luft-/Satellitenbilder.

    Es ging es um die Navigationsfähigkeit mit Offline-Karten. Das ist etwas anderes, auch wenn GPS ebenfalls satellitengestützt ist.

    Daß der Beitrag nicht so richtig zum restlichen Thema paßt, habe ich schon eingräumt.


    Der Ton, vor allem von MarcAteca, war einfach unpassend arrogant und dem Forum nicht angemessen.

    Und jetzt bin ich bei Juba: Zurück zu Thema

    --> Lesen schadet manchmal nicht. Es geht hier um Google Earth nicht um Maps.

    Da bin ich mir nicht sicher, auch wenn es oben drüber steht.

    In Wirklichkeit geht es um die Satellitenansicht von Android Auto und ihre Darstellung auf dem ATK-Hauptdisplay.

    Das ist - nur so nebenbei - nicht Google Earth.

    Mein Beitrag war nur insofern fehl am Platze, als daß es hier nicht um Navigation geht.

    'Tschuldigung, Herr Oberaufseher.

    Wieso nicht? Natürlich kann man mit Offlinekarten navigieren. Dazu sind sie erfunden worden. Nur Echtzeitdaten wie Staus u. ä. hast du dann nicht. Und natürlich keine Luft-/Satellitenbilder.