Beiträge von cupeca im Thema „Der Arona in den Medien“

    In der neuen AutoZeitung wieder ein Vergleichstest, den der Arona vor dem VW T-Cross und vier oder 5 weiteren Konkurrenzmodellen gewinnt.

    Hi Karl,

    habe den Test auch gelesen und habe die Zeitschrift im Abo. Der größte Blödsinn ist aber die Aussage " Top-Motorisierung beim Arona der 1.0er " ziemlich am Anfang.

    Ob die die Autos überhaupt richtig kennen oder sich nur was zusammengeschnippelt haben steht in den Sternen. Testen die Modelle wie Apfel gegen Birnen. Der Arona ist kein FR. Der Ateca kein Xcellence ( 1.0 er gibt es da nicht mehr ) eher Style, pimpen aber beide auf mit Extras wie hohl.


    Ich finde beide gut. Den einen habe ich, mit dem anderen wird immer noch geliebäugelt, für kürzere Wege. Nicht das das jemand missversteht. :thumbup:

    Hab deine Antwort irgendwie nicht registriert. Aber da hast du vollkommen Recht, mir ist das auch oft ein Rätsel, wie die die Autos manchmal aussuchen.

    Vergleich kleine gegen große SUV, hier Arona gegen Ateca in der neuen AutoZeitung. Sieger: Ateca, wegen geringem Aufpreis größeres Fahrzeug, der Arona punktet dafür mit seinem agilen Handling.


    Gruß, Karl