Beiträge von Hausi1969 im Thema „3 oder 4 Zylinder?“

    So, habe heute den 3 Zylinder mit 115 PS zuhause.
    Also, der schiebt schon ganz gut an ;daumen; .
    Für die Stadt, und Landstrasse einwandfreie Motorisierung.
    Und für die Autobahn auch!


    Allerdings knurrt der kleine ganz schön wenn man ihm die Sporen gibt. ;;brav;;
    Auf kurzen Strecken sicherlich kein Problem, aber beladen in den Urlaub denke ich eher nicht.
    Zum Glück hate mich mein Verkäufer so ein wenig in Richtung 4 Zylinder gelenkt.
    Für uns, da der Arona das Erstfahrzeug ist, die richtige Entscheidung.


    Heute Morgen bestellt, LT März 2018


    Juhu :proost:

    Hallo,


    wir werden am Dienstag den Arona als FR bestellen. Konfiguration steht soweit, jedoch ist noch hinter dem Antrieb ein Fragezeichen.
    Reichen wirklich die 115 PS im 3er, oder sollte man doch eher den 4 Zylinder nehmen.
    Ich werde Dienstag den 115 mal Probefahren,leider hat mein Händler keinen 150 PS an der Hand.
    Hat jemand schon einmal beide fahren können und somit zumindest einen subjektiven Eindruck, der mich bei der Motorfindung unterstützen kann.


    Danke


    Gruß