Beiträge von ToFu im Thema „Tankklappe "notentriegeln"“

    Auch nochmal von mir einen Kommentar.
    Bei unserem muß ich trotz Silikonspray immer mindestens 2 Mal drücken bis der Federstift mit der Verriegelung die Klappe zum Öffen rausdrückt. Werde dies auf jeden Fall einmal monieren, damit es aktenkundig ist.
    Da ja auch bei der Garantieverlängerung die Beweislastumkehr greift möchte ich da nicht im Regen stehen gelassen werden.


    Gruß ToFu

    Moin,
    ich finde die Tankklappe aber per se hakelig. Unsere geht zumindest nie beim ersten drücken auf sondern immer erst bei nachdrücklicher Handhabung. Hatte das auch schon bei unserem damaligen Unfreundlichen moniert und erhialt nur die Aussage, ich müsse den Zapfen mal mit Silikonspray behandeln. Habe ich getan nachhaltige Besserung hats aber nicht gebracht.
    mal sehen, wenn es mich nervt werde ichs mal bei Freundlichen als Mangel monieren.
    Gruß ToFu