Beiträge von bauks im Thema „Anpassung der Ambientebeleuchtung“

    Muss man sich nun beim Codieren auf eine Farbe (Eco/Normal/INDIVIDUAL und Sport) festlegen oder wird die im Menü ausgesuchte (wie ab Werk wählbar) als „Normal“-Farbe hergenommen und man muss sich nur für SPORT für eine andere, nicht im Menü änderbare Farbe entscheiden?

    Ob das auch das VC hat, weiß ich nicht aber bei einem MJ19er, an dem ich neulich etwas codierte, verändert sich mit Farbänderung der Türbeleuchtung auch die Rahmen der Displayanzeige des Mediasystems und auch das im KI (meine ich mich zu erinnern). Man kann es aber wohl nicht getrennt setzen, blau in den Türen hat wohl auch blaue Rahmen im Display zur Folge.

    Naja, selbst mit V2 (habe selber eines) kommt es immer wieder zu "Kollisionen", die erst mit einem Update der SW überwindbar sind. Ob das auch hier zutrifft, kann ich nicht sagen aber ausschließen kann man es wohl nicht.