Beiträge von AtticCinema im Thema „Anpassung der Ambientebeleuchtung“

    Ja, das die Werte nicht die gleichen Sind musste ich ja schmerzhaft feststellen. :rolleyes:


    Natürlich habe ich in meinem Protokoll nachgesehen und die Werte wieder geändert, aber da ich dort auch schon so viel geändert habe und das Protokoll leider nicht richtig chronologisch abspeichert bin ich da etwas durcheinander gekommen, glaube es aber wieder hinbekommen zu haben.

    Hallo Gemeinde, habe jetzt alle zehn Farben aktiviert und den beiden Listen die exakten Werte stehen, das war jetzt nicht so schlau denn das Weiß ist kein Weiß mehr und auch das Türkis weiter hinten passt nicht mehr ganz; könnte mir bitte jemand von euch noch mal einen Screenshot von der Original Werten aus der Anpassung : ambience_lightning_color_list_lin hochladen.
    Danke Gruß Sören