Beiträge von tobi86 im Thema „Anpassung der Ambientebeleuchtung“

    Habe es jetzt durch etwas Probieren doch noch passabel hinbekommen. Das generelle Problem scheint zu sein, dass die LED der Ambientebeleuchtung scheinbar sehr empfindlich auf Blauwerte reagieren, was dann mit dem realen Farbkreis nichts mehr zu tun hat. Bin für die Cupra-Farbe jetzt bei 184/134/79 im VC und 184/134/20 in der Ambientebeleuchtung.

    Hat eigentlich schon einmal jemand ein ordentlich aussehendes Cupra-Kupfer in der Ambientebeleuchtung hin bekommen?


    Alle möglichen Versuche in einem braun-gelblichen Spektrum haben bei mir bisher nur dazu geführt, dass die Farbe zwar im VC gut aussieht, aber in der Ambientebeleuchtung irgendwleche lilafarbenen Töne erscheinen.

    Kann man die zusätzlich hinzugefügten Auswahlfelder für die neuen Farben später eigentlich wieder ausblenden, oder hat man dann auf immer und ewig 10, 15 oder 30 Felder? Und die Originalfarben werden auch nicht überschrieben?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro