Beiträge von Toffel86 im Thema „Anpassung der Ambientebeleuchtung“

    klar.



    Stg9

    Anpassung

    Innenlicht 2. Generation


    Ambiente_Farbwahl_FPA_waehlbare_Kopplung zu aktiv ändern


    Ambiente_Farbwahl_FPA_waehlbare_Kopplung_Status_hmi_default zu coupled ändern



    Ambientelicht Zuordnung der Farbe zum Fahrprofil


    Fahrprofil_0:1 muss gesetzt werden


    Fahrprofil_2:1 <--- wähle Farbe für Eco/Normal modus


    Fahrprofil_3:1 <--- farbe für sport modus



    1 für die erste Farbe im ambientemenü etc...



    Jetzt habt ihr die Möglichkeit im Ambientemenü links oben von Manuell auf Automatic zu stellen.



    Stg19


    Anpassung


    FPA_Funktion_AMB zu active ändern

    Dann sind wir ja fast beim Wunschzettel. Dann will ich auch mal einen OT raushauen, sorry.

    Mein Anspruch wäre Komplett-Memory auf den Schlüssel bezogen:

    • Sitze
    • Spiegel
    • Fahrmodus 2x individuell zu konfigurieren inkl. Lenkung, Fahrwerk, Gas, Getriebe, etc
    • View im VC
    • Ambientebeleuchtung
    • Auspuffklappe

    Funktioniert doch teilweise.Du musst nur die Personalisierung codieren.Dann kannst du jeweils den Schlüssel ein Profil zuordnen,gespeichert wird ambientefarbe,letzterRadiosender bzw letzter Titel von usb/sd karte,sitzeinstellung(nur bei elektrischer sitzeinstellung),letzter fahrmodus, und eine schicke begrüßung des Fahrers mit Namen im cockpit

    Konnte mittlerweile jemand die Ambientebeleuchtung in Abhängigkeit des gewählten Fahrprofils codieren?

    Oder ist das bei den neueren Atecas standardmäßig vorhanden und der Besitzer dieses neuen Atecas könnte uns die entsprechende Codierung nennen? :/

    Ambientelicht Zuordnung der Farbe zum Fahrprofil:


    Fahrprofil_0:1 muss gesetzt werden

    Fahrprofil_2:1 <--- die 2 steht für den eco/normal Modus.Die 1 würde in den Fall für die 1 Farbe im Ambientemenü stehen.


    Fahrprofil_3:1 <--- die 3 wäre der Sport Modus und dann halt deine wunschfarbe wählen