Beiträge von OttoCar im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Hallo janschke

    Ich beziehe mich auf das Bild von Kiefer ganz vorne #1.

    Da ich bald Geburtstag habe, wünsche ich mir dann eben noch 2 Batterien für meine Brieftasche.

    So habe ich dann zwei Möglichkeiten abgedeckt und kann dann bei Bedarf drinnen

    und draußen die Batterien wechseln. Selbst an Sonntage und Feiertage bin ich im grünen Bereich.


    ;;brav;;;;brav;;;;brav;;;;brav;;;;brav;;;;brav;;


    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Seat. Ich kann mein Handy im Fach per Induktion

    aufladen, warum dort nicht auch den Schlüssel?

    Noch ist es nicht soweit, aber da ich ja davon ausgehe, das der Ateca nach

    dem Facelift immer noch die Knopfbatterien CR 2025 im Hightechschlüssel

    verwendet, habe ich mir von meinem Taschengeld 2 Reservebatterien gekauft und

    im Handschuhfach deponiert. Mit dem Mehrgewicht des Fahrzeuges muss ich eben klarkommen.


    Wenn das Seatentwicklungsteam wüsste, das ich sogar meine Fahrradbeleuchtung

    mittels USB Anschluss laden kann, würden die das vielleicht auch in die Produktion

    einfließen lassen. ;:happy;:

    Ich müsste mal anrufen, aber kenne die Vorwahl von Spanien leider nicht.