Beiträge von Boardercross im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Also ich musste vor einer Woche zum zweiten mal die Batterie wechseln. Es zeigte sich in der Art, dass der Schlüssel im Fahrzeug nicht erkannt wurde, also genau so, wie beim ersten mal. Das öffnen der Tür ging aber noch ohne Probleme. Ich habe beide male nicht darauf geachtet welche Marke Batterie ich eingesetzt habe. Batterie gewechselt = alles OK. Habe beide male die Batterien in beiden Schlüssel gewechselt. Haben unseren Ateca seit dem 5.12.16 und eben schon zum zweiten mal die Batterien gewechselt.

    Am Samstag ins Bündnerland nach Vrin (Val Lumnezia) gefahren keine Probleme mit dem Schlüssel. Sonntag zurückfahren, ging gar nichts mehr, Schlüssel tot. Der Schlüssel meiner Frau, der in den letzten 2 Jahren deutlich mehr gebraucht wurde funktioniert noch immer ohne Probleme. Nach dem Batteriewechsel funktioniert meiner auch wieder