Beiträge von Löwenpapa im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Sind zwar etwas teurer als die Alternativprodukte vom Grabbeltisch, aber die Mindesthaltbarkeit im Schlüssel ist tatsächlich 2 Jahre.

    Und die Warnung im VC kommt auch immer zuverlässig und frühzeitig.

    Duracell: theoretisch noch Jahre haltbar - hält immer wieder nur 12 Monate... Diese halten immer wieder circa 12 Monate

    Bei mir ist die Tage quasi während einer 30-minütigen Fahrt im Auto die Batterie ohne jegliche vorherige Warnmeldung "leer geworden". Ich konnte das Auto nicht mehr abschließen als ich ausgestiegen bin. Zum Glück war dies in dem Moment vor der Haustür, sodass ich nur kurz die Batterie im Haus gewechselt habe und dann das Auto abschließen konnte. Bei mir hält die Batterie jeweils nur circa 12 Monate.