Beiträge von Thomi im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wo sich die Ersatzbatterie am Besten aufbewahren lässt......

    Der beste Ort für wäre sicherlich direkt am Schlüssel selbst. Weil ich den meist immer bei mir habe

    und hinsichtlich der Temperaturen genauso empfindlich bin wie die Batterie;)


    Hier nur mal als einige Anregungen wie das vorstellbar wäre:

    - Schlüsselanhänger (bietet Platz für 2x CR2025 Ersatzbatterien und leuchtet sogar);daumen;

    - oder bei Google Bildersuche: siehe Google (je nach Geschmack lässt sich sicher was finden)

    - Oder einfach mal selbst häkeln: Häkelanleitung – Münztäschchen (Auch Carbonfäden finden sich bei Google)


    Ob man sich zusätzlich etwas an den Schlüssel hängen möchte ist natürlich jedem selbst überlassen.;ooops;