Beiträge von lax123 im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Manchmal gibt es das in Foren das im ersten Post/ zweiten Post die Lösung oder die besten links/ Hilfen vermerkt werden und ggf nachträglich ergänzt werden.

    Oder z.B. bei reddit steht durch ein Bewertungssystem die beste Antwort meist ganz oben. Aber sowas alles erhöht stark den Verwaltungsaufwand für die Mods und wer entscheidet was die Lösung und besten Tipps sind. Vielleicht könnte man aus dem Smiley Bewertungsknopf einen mit "hilfreich" machen und dann irgendwie ein Thema nach den hilfreichsten Posts Filtern.


    Ist genauso im Thema zum nachträglichen Einbau der Untersitz-Schublade...da waren dann die besten Tipps wie das geht so nach dem Motto in posts #23 #68# 12 #77 #12 usw.. wodurch man dann sich quasi xy Seiten durchlesen muss um das zusammenzutragen, oder es kommen eben immer wieder die gleichen Fragen, weil keiner Lust/ Zeit hat 18 Seiten durchzulesen.


    In meiner Schlüsselabdeckung steht: CR2025, es passt aber auch CR2032 perfekt, wenn man mit dem Finger leicht die Batterie runterdrückt während man die Abdeckung schließt und dann kurz vor dem Verschließen den Finger rauszieht. Denke, da die 2032 etwas dicker ist, hat sie mehr Kapazität und man damit etwas weniger Sorgen.


    Sorry, hatte erst nur die letzten 2 Seiten gelesen, das ist wohl bekannt.