Beiträge von Hatemanok im Thema „Batterie im Autoschlüssel wechseln“

    Guten Morgen,

    heute in der frühe wollte ich unsern aufsperren (KESSY), ging nicht. Beim Druck auf die Tasten erfolgt keine Bestätigung durch die kl. rote LED.

    Okay dachte ich die Batterie ist alle, kann nach fast 2 Jahren ja schon mal sein.

    Batterie getauscht, TRONIC/LITHIUM CR2025.

    Jedoch brachte das keinen Erfolg, Der Schlüssel ist tot! Das Ding steckt in einem gepolstertem Ledertäschchen und wird nur gelegentlich genutzt.

    Auch eine zweite Batterie brachte eine Änderung.

    Alle Batterien mit einem Multimeter nachgemessen, die Originale 2,9V, die neuen alle 3,3V.

    Werde morgen noch mal eine "Einzelne Gute" kaufen, denke aber die Schlüssellektronik ist defekt.

    Da der Wagen im Dezember 2 Jahre wird sollte die Garantie eigentlich noch greifen, oder ?

    Oder hat noch jemand einen Tip ?


    Greez HB