Beiträge von a-wing im Thema „Schäumende Scheinwerfer-Waschanlage“

    aTKa perfekt das Video, wieder was gelernt.

    Hatte mich schon gewundert, warum die Kamera nach hinten sich nicht so einsaut wie die am vorherigen Mokka. :thumbsup:

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, auch bei meinem ist keine Schaumbildung zu erkennen. Habe auch das Winterpacket (aber leider keinen Winter||). Der Reiniger ist für Fächerdüsen und Kunststoffgläser geeignet.


    Gruß

    a-wing

    auf den Scheinwerfern würde es mich nicht so stören...aber die Rückfahrkammera hat ja auch eine Reinigungsdüse wie sieht es da mit Schaum aus?:/ (bekomme meinen Wagen am nächsten Freitag)

    Hallo, bist du da ganz sicher:?:
    Davon habe ich noch nichts gelesen oder gehört. Wie und wann soll das den dann funktionieren :/
    Bin für Aufklärung dankbar :proost:


    Gruß

    a-wing