Beiträge von Fafnir im Thema „Warnanzeige für niedrigen Wischwasserstand fehlt“

    Beim Octavia hat mich das ständige Gepiepe mit der Anzeige "Wischwasser nachfüllen" eher genervt. Je nach dem, in welche Kurve Du gefahren bist, fing das Gepiepe von vorne angefangen.

    Wenn ich den Hebel ziehe und keine Wasser kommt (bei Temperaturen über 0° C) weiß ich: "oh wunder, das Zeug ist alle."


    Wenn mein ATK 'ne Anzeige hat gut, wenn nicht, auch gut.


    Edit:


    Und wenn ich im Winter einer längere Fahrt vor mir habe, kann ich den Wischwasserstand auch vor Fahrtantzritt prüfen und mit Ersatzflüssigkeit in den Kofferraum werfen.


    Ach, beim Blick in meine Signatur scheine ich die Anzeige zu haben. ;kaputt-lach;

    Tüdelüüü... heute hat sich bestätigt: Ich habe die Anzeige... 8|