Beiträge von Marcus2302 im Thema „Inspektion bei der freien Werkstatt oder in der Vertragswerkstatt“

    Das Thema hier wurde lange nicht mehr gefüllt.

    War bereits jemand in einer freien Werkstatt ?


    Habe nämlich folgendes Problem. Inspektion in der Garantiezeit steht an.


    Es gibt zwar einen Vertragshändler in 25km Nähe auf meinem Weg, von dem ich aber nichts halte.

    Der Servicehändler in 24km Nähe darf nicht mehr im Namen SEAT agieren.

    Bleibt bei mir eigentlich nur noch eine Fahrt von ca. 60 Kilometern hin und dann den gleichen Weg zurück und einen Tag Urlaub weniger übrig.


    Plane wirklich meinen Ateca bereits in der Garantiezeit in eine freie Meisterwerkstatt zu bringen.

    Wenn wirklich etwas nach Garantiefall aussieht, können die mir es ja sagen.


    Sind schon mehrere der SEAT Werkstatt fremdgegangen ? ;)