Beiträge von frusti04 im Thema „Musik über USB Kabel / CarPlay viel leiser als über Bluetooth“

    Hab es heute gefunden, war leicht woanders, aber egal welche Einstellung ich für Mirrolink genutzt habe, es veränderte die Lautstärke nicht.

    Im anderen Link wird von -128 auf -130 umgestellt und es wäre doppelt so laut.

    Bei manchen Werten stellt OBD11 den Wert ohne das Minuszeichen ein, das wollte ich nicht ausprobieren, aber ich habe leicht rauf und runter versucht, keine Änderung festgestellt.

    Habe das Radio auch neu hochfahren lassen (10 Sekunden AN/AUS Taste des Radios gedrückt).

    Steht jetzt auf -120, weil ich davon ausging, dass lauter Richtung 0 gehen müsste und nicht noch weiter weg davon.


    Heute auf der üblichen Fahrt zur Arbeit hatte ich 2x ein Absenken der Musik, dann kam ein Einzelton und die Musik lief wieder normal weiter. Keine Ahnung, ob das mit den POI zu tun hat, die ich zum gleichen Zeitpunkt endlich importieren konnte. Gesehen habe ich noch keinen einzigen POI auf dem VC.