Beiträge von Brazzo im Thema „Heckscheibenwischer "rubbelt"“

    Eine allgemeine Bitte an alle Mitglieder : Vor dem öffnen eines Themas , bitte über die Suchfunktion ( Startseite rechts oben ) , mit passenden Suchwörtern nach bereits existierenden Themen zu suchen.
    Ansonsten haben wir irgendwann zig Threads zu dem gleichen Thema , was uns allen die Übersicht erschwert . Das macht es auch jedem immer schwerer die gesuchten Themen zu finden , da es immer eine umfangreichere Anzahl an Suchtreffern anzeigt . Da müssten wir irgendwann mehrere fast identische Themen durchforsten um das gesuchte zu finden . Also bitte helft dabei , das einigermaßen übersichtlich zu halten. Danke :thumbup:


    Die ganzen Auskünfte zum Scheibenwischer sowie die bereits geführte Diskussion gibt es bereits hier Zufrieden mit Scheibenwischer?


    Damit mache ich hier mal zu
    ;:geschlossen:;


    Falls ihr mal dringende Infos oder Fragen habt , die in ein Thema müssen , was bereits geschlosssen wurde , einfach jemanden vom Team anschreiben , der schließt dann wieder auf


    Gruß
    Thomas