Beiträge von Marcus2302 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Trau dich, du kannst nichts verkehrt machen! Den "maps"-Ordner deiner jetzigen SD-Karte solltest du aber auf deinem Computer sichern, also auf deinen Computer kopieren. Hast du das gemacht, ist der Weg frei, um nach der Anleitung das Update durchzuführen - am besten nach meiner Anleitung :thumbsup: - ist step by step. baseman68 und ich können dir im Zweifel helfen.


    Gruß

    Hartmut

    Goldig.

    Danke, Danke, Danke

    ihr 2.

    Auch an baseman68.


    Ich bin Elektrokonstrukteur und muss noch locker 20 Jahre auf die Arbeit. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich hab da keine Angst was auszuprobieren.


    Ich kam nur ins Grübeln, weil der eine schreibt was von VW-Version, der andere schmeißt den Kram wieder runter ( gibt es aber nicht zu... ), insgesamt werden wir noch alle von A nach B kommen.


    In unserem Gebiet habe ich gemerkt, auch ein neuer Kreisel endet irgendwann in eine Straße. :)

    Wenn die 2. Abfahrt dann ein Feldweg ist, nehme ich halt die dritte. 8)

    Jetzt habt ihr einen ganzen Tag gestritten...., über was eigentlich ?


    Hat keiner eine Antwort auf meinen Frage ?

    Frage hätte ich aber auch an alle.

    Wollte auch einmal ein Update machen und verstehe einige Aussagen hier, obwohl ich einige Seiten zurückgeblättert habe, nicht.


    Meine SD Kartenhülle, Ateca mit Mapcare gekauft, zeigt Europa 1 ( V5 ) / Europa 1 (V5 )


    Ist die denn jetzt aktuell ?


    Bei HERE steht für die große Karte 915, bei der kleinen Karte 820.


    Danke und Gruß

    kann man denn in den Seat nicht auch einfach eine größere SD Karte stecken?

    Stecken kannst du die. Die SD passt von der Größe rein. Mach es aber bitte nicht. :)


    Sicherlich sind hier einige besser am Computer als ich, weil immer noch ihr Hobby, aber mit den vordefinierten Speicherkarten für ganz bestimmte Geräte, hier es Navi, kommst du mit anderen Karten ohne spezielle Kenntnisse nicht weit.


    Mit "normalen" Mitteln kann ein Bit Speicherplatz schon ausreichen, das du eine Karte im Gerät nicht verwenden kannst.