Beiträge von Loewenfan_1 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Vorab vielen Dank für eure aktuellen Infos. Auf der Downloadseite von Here ist für den Ateca aktuell die Version "0820" ECE1 2017/18,

    SHIELD 2016-44 (build309) hinterlegt. Kein näheres Datum zu erkennen. Hm, was soll ich davon halten?

    Wo finde ich hier im Forum eine Updateanleitung?

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Conny

    Was sich SEAT zu diesem Thema erlaubt verdient einfach nur die Note 6. Einfach unglaublich. Für den MAPCARE-Service beim Kauf 120.- € in Rechnung gestellt und hinterher wird der Kunde im Regen stehen gelassen. Welche Kartenausgabe ist derzeit aktuell und wann ist diese erschienen? Von Seiten meines Händlers KEINERLEI Informationen oder Unterstützung. Thema Kartenupdates das unbekannte Wesen. :(:thumbdown:

    Mit dem Updaten habe ich altersbedingt keinerlei Erfahrung wie es abläuft. Bei meinem Händler wird sich einfach nur dummgestellt (...haben wir noch nie gemacht). Hm, da kann man als Laie nur Staunen. Deshalb die Note 6.