Beiträge von pebas im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Vielen Dank Hartmut,


    Sorry, aber der Beitrag " Navi ohne plus - Daten und Update" ist alles anderes nur nicht übersichtlich ...


    Könnte man nicht eine Versionsliste pflegen wo man ohne langes Suchen die Aktuellsten Versionsnummern finden kann ?
    Vielleicht mit einem Datum versehen damit man sehen kann wie alt die Karten sind die man auf seinem Gerät hat.

    Ich habe viel gelesen, bin aber nicht daraus Schlau geworden.


    Ich habe seit einer Woche meinen Ateca,
    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob ich die aktuellste Kartenversion auf meinem Navi habe.
    Im Forum ist die Rede von Version 0915 auf meinem Navi ist Version 0910 installiert, ist das richtig ?
    Wenn Ja, wo finde ich die Ver. 0915 ?
    Ja, ich habe Mapcare


    Oder bin ich da ganz verkehrt ?


    Gruß aus Frankfurt