Beiträge von Shark630 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Bemängelt hauptsächlich die Aussage ob MIB2 oder MIB3 völlig egal wäre .....


    Wie gesagt, bei der Vorstellung des Golf 7 Facelifts 2017 sprachen die Verkäufer beim nahegelegenen VW-Autohaus auch von Umstieg auf MIB3 und der Golf 7 FL erhält es als erster, Tiguan und Passat würden im neuen Modelljahr folgen .... zudem stand es auch in manchen Motorpressen damals daß MIB3 eingegührt werden würde.....

    Im Forum Golf7freunde wird auch nur von MIB3 gesprochen, daher war ich bisher fester Überzeugung daß es aktueller Stand schon wäre bei einigen Konzern-Modellen.

    🤷‍♂️

    MIB = Modularer Infotainment Baukasten Generationen 1, 2 & 3. Völlig unterschiedliche Hard- & Softwares. Dazu völlig unterschiedliches Kartenmaterial.


    Macht sehrwohl sehr viel aus. Eine Datenkarte vom MIB 1 Media läuft auf MIB 2 nicht und andersrum genau so.