Beiträge von diabolo007 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    So, nun kann ich auch Vollzug melden :)

    Wie mein Vorredner bereits feststellte, gab es wohl Fehler beim Download. Heute nochmal probiert und inzwischen läuft die neue SW schon im Auto...also alles i.O. :thumbup:


    Trotzdem Danke für die Tipps!

    olli-fr

    Genau diese Ungenauigkeit ist eigentlich der Grund, dass ich meine (recht aktuelle) Version 1030 auf die brandaktuelle Version 1310 updaten wollte. Was ja aber wohl in dieser Hinsicht nichts bringt.

    Trotz allem habe ich ein Problem. Habe mir die Navidaten von der VW Seite geladen und beim entpacken gibt's reichlich "Datenfehler"-Meldungen:(. Also habe ich eine andere Version genommen - gleiches Ergebnis. Danach testweise weitere Versionen probiert - ebenso mit Datenfehlern behaftet und nicht vollständig entpackbar.

    Einzig eine (natürlich ältere) Version von der SEAT-Seite lässt sich fehlerfrei entpacken.

    Hat vielleicht noch jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps.


    Schönen Start ins WE :)

    Ein liebes HALLO an alle hier im Forum von einem "Neuankömmling".

    Da hier mehrmals schon die Frage zu lesen war mit welcher Version die neuen Fahrzeuge ausgeliefert werden, kann ich für meinen ATK (Produktion April 2019, Auslieferung Mai 2019) sagen, dass es laut Versionsabfrage im Display die 1030 ist.

    Interessant wäre, ob ab jetzt dann die neue Version 1310 original dabei ist.


    Viele Grüße

    Frank