Beiträge von 65789956 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Das Problem war eher, das ich keine Zugriffsrechte hatte und vieles nicht einsehen konnte. So war ich erstmal gezwungen, einen "blöden" Post zu erstellen, bevor ich das Forum vollständig nutzen konnte und alle Informationen beisammen hatte. Dies ist jetzt aber der Fall, danke euch!

    Das Danke ist leider auch nur mündlich, ich habe nicht mal die Möglichkeit, auf danke zu drücken, weil dort weiterhin das Problem mit den Zugriffsrechten besteht :rolleyes:

    Hab ich das also richtig verstanden, dass ich einfach die Navigationsdaten der SD-Karte beim Navi ohne Plus updaten kann, auch ohne Mapcare?

    Momentan habe ich nämlich noch Version 1030, habe mir jetzt aber die 1310 von der VW-Seite als Europa-Paket (ca. 13 GB wie auf der SD-Karte breits vorhanden) runtergeladen und bisher mit einer nicht originalen Sd Karte ausprobiert, da hast es nicht funktioniert.

    Würde gerne Bestätigung dafür haben, weil ich trotz Backup der Original SD-Karte Angst habe, da irgendwas zu überschreiben bzw löschen =O