Beiträge von AtecaWUE im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Einfach mal anderes Notebook o.ä. probieren.

    Der Kartenleser sollte die SD-Karte eigentlich sofort lesen können, da aber jede SD-Karte einen Controller enthält, der herstellerabhängig jeweils anders ist, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass eine intakte Karte nicht erkannt wird.

    Ich muss mir ggf doch mal einen neuen Cardreader für meinen Desktop PC holen. Mein alter hatte nichts getaugt. Werde berichten ;)

    Moin. Hat ggf jemand für mich einen Tipp was ich machen kann wenn meine Navi SD Karte am PC nicht erkannt wird?
    Im Auto Funktioniert diese und der PC erkennt auch SD Karten mit Musik also kann es auch nicht am PC liegen...

    Sind die Navi SD Karten neuerdings irgendwie verschlüsselt oder in einem Seltsamen Format? Also nicht Fat32 oder NTFS?

    Hatte mir am WE schon das neue Kartenmaterial aus dem Internet geholt...


    Hier ein Bild meiner Karte: