Beiträge von Uli56 im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Ich mach mir da gar keinen Stress. Soooo viele neue Straßen etc. gibt's doch gar nicht, als dass man mit der "veralteten" Version nicht zurecht käme. Oder fahrt ihr ständig quer durch Europa? :)


    Wenn das Update da ist, wird es natürlich installiert. Aber bis dahin komme ich auch überall hin. Früher hab ich auch nicht jedes Jahr den neuen Shell-Atlas gekauft.

    Die aktuellsten Kartendaten haben bei mir mehrere Straßen nicht drin die Mitte 2019 fertiggestellt wurden. Das macht das Navi echt unbenutzbar.

    Du brauchst also für ein paar neue Straßen in einer Gegend, wo du dich auskennst, ein Navi? :rolleyes:


    Also ich fahre bedenkenlos auch Straßen, die ein Navi nicht kennt. Die Unfallgefahr ist nicht signifikant höher.

    Stimmt, und bei immer wieder benutzten Straßen traue ich mich sogar das Navi ganz abzuschalten. :D

    Ich auch... :)


    Sogar im deutschen Autobahnnetz finde ich mich auch ohne Navi gut zurecht. Ich hab's aber trotzdem an und schätze besonders die zuverlässige Berechnung, wann man das Ziel erreichen wird. In unbekannten Gegenden, insbesondere Städten, ist es aber Gold wert.

    Navi-Updates werden imho überbewertet. Gut dass es sie gibt, aber wie oft ändert sich was auf den Straßen, die man tatsächlich benutzt? Ob so ein Update nun vier Wochen früher oder später kommt... - in China ist gestern übrigens auch ein Sack Reis umgefallen. :)


    Wirklich wichtig sind Updates wahrscheinlich nur für die Leute, von denen man ab und zu in der Zeitung liest: "Autofahrer(in) fuhr in den Rhein, weil das Navi 'Geradeaus!' befohlen hat." :saint: