Beiträge von Xcellent im Thema „Aktuelle Version Navi ohne Plus“

    Es wird ja aber nicht überall so langsam gebaut wie in Deutschland, wo zwischen erstem Spatenstich und Freigabe von ein paar Kilometern BAB eine Generation ins Land geht. Als ich im Sommer in Polen gesehen haben, in welchen Dimensionen dort das Schnellstraßennetz ausgebaut wird, ist mir ganz anders geworden.

    Ich hab am Wochenende mein Navi ohne Plus über die VW-Seite, aber mit der Hilfe der Anleitung auf der Seat-HP und NiPaGes Video auf die Version 1430 upgedatet. Das System hatte danach aber einige Schwierigkeiten. So hat es zuerst meine noch nicht als Heimatadresse hinterlegte Adresse nicht mehr gefunden. Als ich meine Anschrift dann als Heimatadresse hinterlegte, fand er sie auch zum Navigieren wieder.

    Zudem verweigerte es die Nutzung der Sprachbefehle über die Lenkradtaste. Erst nachdem ich Sprachbefehle nach Drücken des Knopfes am Touchscreen eingab, funktionierte es auch wieder über das Lenkrad.

    Ich werde das mal weiter beobachten.