Beiträge von adonis im Thema „Vorstellung „dein“ Arona“

    Elominator : Moin, so sieht sie aus, wenn man die Innenraumüberwachung geordert hat. Und da bin ich echt froh drum, denn die " originale" Innenbeleuchtung sieht für mich so "altbacken" aus, wie im Golf IV. :saint:

    LG

    Ronny

    Das finde ich auch! Das Einzige was wir bei dem Arona nicht genommen haben ist die Alarmanlage … war wohl ein kleiner Fehler. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Tausch der Innenraumbeleuchtung? Die kann man doch sicherlich durch LEDs ersetzen?


    Entschuldige bitte, aber gem. Bedienungsanleitung (bereits gepostet) gibt es eine Fahrwerksanpassung in den verschiedenen Fahrmodi, gem. Preisliste wird dies ebenfalls ausgeschrieben:


    Sport-Paket „FR“, bestehend aus

    – 4 Leichtmetallräder „Performance 26/1“ schwarz,

    7J x 18", Oberfläche glanzgedreht, Reifen 215/45 R 18 inkl. SEAT Drive Select

    • – Fahrwerk um 15 mm tiefergelegt
    • – Komfortables Federungsverhalten in den Profilen Normal und Eco
    • – Sportliches Federungsverhalten im Profil Sport
    • – Im Profil Individual lässt sich das Federungsverhalten

      auf Komfortabel oder Sport einstellen

    Auch bei den Fahrprofileinstellungen kann man bei der individuellen Einstellung das Fahrwerk entsprechend anpassen (hat mein Ateca z.B. nicht).

    Vielleicht reden/schreiben wir ja auch nur aneinander vorbei....

    Gestern war es dann auch bei uns soweit.... Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht von dem Arona (obwohl ich selber nur gut 5km gefahren bin).


    Verarbeitungsqualität, Optik ... absolut gut für ein Auto dieser Klasse. Was mich besonders überzeugt ist die Motorleistung in Verbindung mit dem DCC, hätte ich nicht gedacht, dass man hier wirklich einen Unterschied zwischen den Fahrmodi beim Fahrwerk merkt. Wird bei meinem nächsten Ateca auch auf jeden Fall reinkommen.....



    Wünsche Euch Allen eine allzeit knitterfreie Fahrt!!!!!!