Beiträge von bauks im Thema „Ateca-Forum.de Aufkleber“

    Ach, Mist... die Italiener waren schneller. :D (so in der Art hätte ich es gut gefunden - noch etwas minimalistischer, ohne ATECA Psssion...-Schrift)
    Aber das basiert wohl auf dem Logo von Seat selber und gäbe wieder Probleme wegen Copyright etc., oder?


    Generell sollte man das "Bild" etwas neutraler halten, denke ich - in Hinsicht auf ein künftiges Facelift. ;) (dieses "Problem" hatten wir mal beim Audi A4, als der ein Facelift bekam und der Single-Frame eingeführt wurde und sich dadurch das ganze "Gesicht" änderte)

    Ich persönlich stehe ja mehr auf "weniger ist mehr" - als Grafik bspw. das "Bild" des Atecas wie es das Leuchtlogo (Ausstiegsbeleuchtung) hat.
    Dann würde es auch einfacher fallen, einfarbige Aufkleber zu drucken. Auf meinem farblosen Ateca würde der bunte Aufkleber m.E. nicht so gut passen.


    Aber das ist lediglich mein Geschmack, finde das Projekt selber klasse! :thumbup: