Beiträge von jöreg im Thema „Ateca-Forum.de Aufkleber“

    Hallo zusammen hiii


    Habe die Aufkleber nun seit ca. 15 Monaten auf den hinteren Seitenscheiben und war ungefähr 30000 Kilometer ;;rally:; in Deutschland,Schweiz,Österreich und Italien unterwegs ;:glückgehabt;:


    Also entweder sind die Aufkleber zu klein oder keiner beachtet diesen schönen Hinweise auf das Forum ( und ihr könnt mir Glauben das ich fast täglich andere Ateca‘s sehe )

    Alleine Heute ca. 400 Km unterwegs waren es 8-10 Stück in allen Farben ein Cupra und ca 3-5 Autotransporter auf der A 6 / A 81 / A 3 / A 5

    Also an wachsendem Ateca Zuwachs kann es nicht liegen ;ooops;


    Meine Vermutung liegt darin das die meisten so mit ihrem Fahrzeug beschäftigt sind das sie den Rest der Welt kaum noch wahrnehmen ;kaputt-lach;


    Wenn jetzt endlich alle Forum Mitglieder ein Hinweis Aufkleber befestigen kann es nur besser werden ;;ichgebeauf;:;Kaffee:;;;musketier;;


    Gruß Jörg :hutab: