Beiträge von SaschiSpatz im Thema „Ateca-Forum.de Aufkleber“

    Anpassen kann man an dem Aufkleber (fast) alles. Größe, Farben, Schrift und Grafiken sind individuell anpassbar.
    Ich muss halt nur genau wissen, wer sich was wünscht ;)


    Ein kleines Beispiel:




    Kannst ja auch ein Photo oder eine Skizze schicken, wie du es gerne hättest :thumbsup:

    Aktuell sehen die Aufkleber so aus (nur Beispiele):




    Gestern gingen die Ersten Briefe raus. Hab da auch jeweils nur den Schriftzug mit dabei gelegt. Den kann man ggf auf einem schwarzen Nummernschildhalter oder sonst wohin kleben. Hab allerdings nicht getestet, wie das auf Platik hällt.


    LG Sascha :thumbsup:

    Das .org? Welche Schriftart ist das eigentlich genau?


    Das Drucken ist kein Problem und das mit der Folie wäre natürlich klasse, wenn da jemand Beziehungen hat und was beisteuern könnte (max. DIN A3 / Laserdruck-geeignet).
    Sollte jemand einen professionellen "Drucker" kennen, dann geb ich auch gerne die Grafikdatei weiter.


    !!! Beim auswählen der Farbe muss jeder auf folgendes achten. "Graues Bild auf grauem Ateca kommt nicht so gut ;) "

    ca. 50 Stück hätte ich noch kostenfrei zu vergeben. Dann ist die Klebefolie alle. Aber das soll auch kein Problem darstellen, wenn mehr benötigt wird.
    Bitte mich direkt im Privatchat anschreiben. Da gibt's meine Privatadresse. Was ich dann noch brauche ist ein frankierter Rückumschlag.
    ;daumen;


    Ps. Ich bin meist nur tagsüber (auf der Arbeit) online. Ansonsten eher weniger. Also nicht ungeduldigt werden, wenn eine Antwort mal etwas dauert. Aber grundsätzlich antworte ich immer :thumbsup:

    Hallo :)


    ich hab mich mal an einem Ateca-Forum Aufkleber versucht und ihn Probehalber an meinen Ateca geklebt (M3-Folie). Also extrem niedrige Temperaturen hält er ohne Probleme aus und 2x ist der auch schon in der Waschstraße gewesen.


    Was haltet ihr davon? Anpassungen und Änderungen sind natürlich ohne Problem möglich.


    Vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Bedarf an sowas.