Beiträge von thebigf80 im Thema „5''-Touchscreen gegen 8'' wechseln?“

    Hierzu stellt sich mir eine Frage:
    Und was ist mit den Einstellungen am Auto, die über das Radio vorgenommen werden? Wie sollen diese dann genutzt werden. Geht doch nur über die original Radios ?!?

    Darum die Diskussion um Radios die den CAN Bus unterstützen,... da müsste man dann klären was alles unterstützt wird

    Das dürfte ein gröberes Projekt sein, dass sich wohl in keiner Weise finanziell lohnt.
    Hauptproblem dürfte der Komponentenschutz sein und jemanden (eine Werkstatt) zu finden, der dir das tut.


    Fürs Navi braucht es aber auch GPS Antennte,... wenn da nicht zufällig der Kabelbaum dafür gerüstet ist, wird das nochmal schwieriger.


    Und der Bildschirm allein genügt ja nicht... das Kastl im Handschuhfach wo die ganze Elektronik drin steckt ist das viel größere Problem.