Beiträge von olli-fr im Thema „5''-Touchscreen gegen 8'' wechseln?“

    Amazon springt meines Wissens und Erfahrung sowieso nicht für Garantieabwicklungen ein...
    Ausnahme: Vertieb und Versand erfolgt beides über Amazon. Ansonsten geht das immer über Versender oder Hersteller.
    Amazon übernimmt aber auch bei Vertrieb und Versand vom Anbieter/Hersteller sehr wohl die Kommunikation, eine eventuelle Rücksendung und bei nicht Erhalt auch die Rücküberweisung des Kaufbetrags- war zumindest bei mir immer so.
    Wie das bei Versand vom Anbieter/Hersteller mit Zoll etc. aussieht kann ich nicht sagen - bisher hatte ich damit keine Probleme.
    Ich hatte aber auch noch keine Problem mit Artikel die ich direkt über AliExpress bestellt habe.... wobei ich dabei auch noch nie über 150€ Kaufpreis gekommen bin.
    Persönlich habe ich also bei beiden Versand-/Bestellplattformen bisher nur gute Erfahrung gemacht!