Beiträge von MarcAteca im Thema „5''-Touchscreen gegen 8'' wechseln?“

    Glaub mir, das Paket liegt nach der Bestellung beim Zoll und Amazon regelt da gar nichts.


    Ich sehe das Elend jeden Tag, da kochen keine Emotionen hoch, nur bei den Bestellern, die Ihr Zeug nicht bekommen.

    Also ich muss dir mal widersprechen, du scheinst ja scheinbar beim Zoll zu arbeiten.
    Ich bestelle regelmäßig China Zeugs( nicht nur über Amazon) Inzwischen schicken die Importeure die Ware über Umwege nach Deutschland(meistens über die NL und UK) verpacken die neu und es gibt somit keine Einfuhrbestimmungen.


    Meine Bestellungen haben Warenwerte von 5-1500€! Bis jetzt hing wirklich nichts beim deutschen Zoll fest bei knapp 100 Bestellungen. Die einzigen Zollsticker die ich hatte waren bei Waren von unter 10$