Beiträge von TRAUMAUTO2019 im Thema „Parkrempler und sonstige unbeabsichtigte Beschädigungen (durch Dritte)“

    Manchmal sind die Verursacher besonders dreist, da sitzt man im Auto und der ältere Herr Parkt ein, reißt seine Tür auf und man hat eine ordentliche Delle :cursing:, gut Polizei gerufen alles aufgenommen und gut. Wurde auch alles von der gegnerischen Versicherung übernommen.

    Wochen später man steht hinter sein Auto unterhält sich mit ein Nachbar, der selbe Herr Parkt wieder neben mein Auto, diesmal ist seine Frau recht schwungvoll und wieder eine Delle :cursing:. Dann steigt der Herr aus, schaut sich den Schaden an und dann bekommt man erklärt, man soll sich nicht so haben, dass Auto ist ja nicht mehr das frischeste und so schlimm ist es doch nicht.

    Es gab die gleiche Prozedur wie weiter oben beschrieben.

    Auf seine blöde Antwort habe ich reagiert und mir etwas einfallen lassen.

    Was, dass kann man hier im Forum nachlesen.