Beiträge von ElDorade im Thema „SEAT CARE Wartung und Verschleiß“

    baseman68 Bei diesem Paket ist Wartung + Verschleiß und Garantieverlängerung mit dabei.


    Habe halt beispielsweise null Gefühl was über 4 Jahre an Inspektionskosten dann auf mich zukommen würden. Der Verkäufer sagte mir, dass ich etwa mit 1600 € rechnen müsse. Kommt das denn ca. zusammen an Inspektionen? Sonst wäre ja im Prinzip Wartung + Verschleiß und Garantieverlängerung ein akzeptabler Preis.


    Ja, da hast du Recht...müssen auch von etwas Leben ;) im Prinzip eine Wette

    Hi zusammen,


    mich würde mal eure Meinung interessieren. Zur Auswahl steht derzeit ein Leasing eines Seat Ateca FR 2.0 TSI DSG auf 48 Monate mit 15.000 KM/Jahr.

    Angeboten wird das Seat Care Paket für gesamt 1639,20€ für 4 Jahre.


    Da Leasing müsste ich für den Service ja auch zu einem Seat Vertragshändler gehen.


    Lohnt sich das der Preis?


    Lyncht mich nicht und seid nett zu mir ;)


    Grüße, Timo