Beiträge von AndyA im Thema „Liste der möglichen Codierungen für den Arona“

    Nicht ganz der richtige Thread?

    Entweder ist die Lampe nicht OK oder der die Angabe bezüglich CAN ist "falsch".

    Ich kenne mich mit damit nicht so aus, ich denke das das Rücksetzten wohl möglich sein wird , der Fehler aber direkt wieder kommen wird.

    In Ateca Bereich gibt es einen langen Thread zu den LEDs.

    Vielleicht eher von hinten lesen, der fing 2016 an ;)

    LED Rückfahrlicht

    Die verbaute Hardware (Blinker) ist nicht lauflicht fähig, da kann man nichts codieren.

    Die Spiegel(bliker) sind die gleichen wie beim Leon 5F.

    Da gibst es Lauflichtblinker zu nachrüsten die (angeblich) E Zulassung haben und demnach einfach eingebaut werden dürfen.

    Schon etwas länger her das ich mal nach einer Codierliste gesucht hatte. was ich damals gefunden hatte war recht spärlich, der ARONA hat halt nicht viele Sachen verbaut so das man da auch nicht viel freischalten kann ;)

    Erst mal willkommen :)

    Wie du sicherlich bemerkt hast ist hier nicht allzu viel los ...

    Da mir die Codier Möglichkeiten als zu "wenig" erscheinen habe ich mir bisher die Investition eines ODB11 gespart und kann somit auch keine Info beisteuern, wobei die Beifahrerspiegelabsenkung eines der Dinge wäre die mich auch interessieren würde.