Beiträge von a-wing im Thema „Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker“

    So ein E-Zeichen ist halt schnell gefälscht ;)

    Und ein Händler braucht einem ja nichts nachweisen, denn Prüfunterlagen oder sonstige Zertifikate wird man nicht bekommen oder selber gar selbst finden.:/

    Aber ihr kennt das ja „Unwissenheit schützt vor Str....“


    Gruß

    a-wing

    bauks , dann habe ich ja richtig entschieden und die Teile wieder zurück geschickt.

    Bei sowas muss man Zeit haben. Bis die ersten offiziellen LED-Rückfahrscheinwerfer für meinen Zafira A auf den Markt kamen, vergingen knapp 9 Jahre und inzwischen habe ich diese auch schon wieder 11 Jahre am Wagen.:thumbsup:


    Gruß

    a-wing

    AdiAteca und wer ist der Hersteller:?:
    Bei meinen steht nur eine Nummer von VINSTAR auf dem Karton drauf, aber auf deren HP gibt es diese Nummer nicht:/

    Laut Prüfbeleg den ich oben verlinkt habe müsste auf der Rückseite auch der Hersteller auf den Blinkern eingedruckt sein, da ist bei meinen aber nix.:thumbdown:

    Meine werden wohl zurück gehen, solange kein Hersteller zu erkennen ist, ist das Zertifikat wertlos=O


    Gruß

    a-wing

    Hallo,

    komme mit der Identifizierung des Seitenblinker's nicht weiter. :(

    Der Hersteller ist laut Aufdruck auf der Verpackung VINSTAR mit der Produkt-Nr V-172602.

    Auf der Herstellerseite von Shenzhen Vinstar Photoelectricity Co.Ltd gibt es aber kein Produkt mit der Nummer V-172602:cursing:

    Gefunden habe ich noch ein Zertifikat in der die Produkt-Nr auftaucht.:S

    Der Händler in der Bucht sowie der bei Amazon schweigen sich über die Herkunft aus. :thumbdown:

    Eine Antwort auf meine offizielle Produktanfrage bei VINSTAR ist noch offen.

    TÜV und DEKRA haben telefonisch bestätigt solange eine korrekte E-Kennzeichnung eingeprägt ist, gibt es keinen Grund an der Echtheit zu zweifel.:rolleyes:


    Gruß

    a-wing

    So die dynamischen Seitenblinker sind eingetroffen und haben tatsächlich eine E-Kennzeichnung. Nun sie machen einen wertigen Eindruck. Näheres kann man auch DORT nachlesen.



    E4 ist Niederlande

    5 ist Seitenblinker

    01 eventuell Leuchtstärke in Lux

    62637 die Prüfnummer aber wo kann man das kontrollieren lassen. Habe im Netz dazu noch keine Datenbank gefunden:/


    Gruß

    a-wing

    Hallo, sieht gar nicht mal so schlecht aus. :thumbsup:

    Du hättest noch ein wenig weiter filmen können und von dem einzelnen Seitenblinker auf eine Gesamtansicht von Vorne zu kommen. So dass man beide Seitenblinker in Wirkung mit den Frontblinkern sehen könnte.;)

    Den meisten stört ja angeblich der Anblick vorne Starre Blinker und an den Seiten Dynamisch.:/

    Aber Danke für deine Mühe, hast du den Umbau eventuell mit Fotos begleitet.


    Gruß

    a-wing