Beiträge von tacco im Thema „Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker“

    Wie der Blinker einzeln ausschaut ist mir klar, kann ich ja einfach bei meinem Tarraco von hinten anschauen....


    Aber wenn du statische Blinker vorne in den Scheinwerfer hast und in den Spiegeln oberhalb Dynamische schaut das wohl eher komisch aus (gelinde gesagt.) DAS würde ich zusammen gern mal in einem Video sehen ;)

    Sagt mal, schaut dass nicht ein wenig billig aus wenn vorne die Blinker in den Rückspiegel dynamisch laufen aber die in den Scheinwerfern nicht!
    Ich gebe zu, ich wollte mir schon welche bestellen, kann mir jedoch nicht vorstellen dass das gut ausschaut.
    Natürlich ist dies Geschmackssache Sache und jeder wie er mag. Würde mich auch über ein Video eines anderen überzeugen lassen😎


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk