Beiträge von GrafZahl88 im Thema „Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker“

    Moin Moin

    GrafZahl88

    Jetzt habe ich es geschnallt, bin ganz oben den Link gefolgt und war dann auf den Tarraco gekommen und hatte die Spiegel im Sinn. Daher auch mein "Tauschangebot", die Heckleuchten könnten wir ja nicht tauschen, da sie nicht identisch sind.


    In dem oben genannten Link, dort hat ein User geschrieben, dass er das weg codiert hat, ob du bei ihm mal direkt nachfragen solltest? Da würde man doch zumindest eine Spur haben, wo man hinschauen müßte.

    hatte mich schon gewundert.. :thumbsup:


    Das ist eine gute Idee !! Ich werde mich da mal informieren.


    Danke Dir !!

    Moin

    Meine Frau hat den "alten" Ateca XP und der hat hinten noch "glühfunzeln".

    Lt Seat haben die neuen FL Modelle XP und FR die LED Wackeldinger und die "günstigen Style die wunderschönen Glühfunzeln:)


    habe leider nichts gefunden. :-))

    Ok.. Schade :(


    Trotzdem Danke !!!

    Sollte man es nicht programmieren können werde ich hier für die "Wackelblinker" schon einen Abnehmer finden..;)


    Aber wenn sonst einer Erfahrung mit den Blinkern hat gerne schreiben.


    Der "billige"Ateca hat doch noch die Glühfunzeln als Blinker. Wie sieht es da im Steuergerät aus ? Werden ja nicht 2 verschiedene haben?! oder ist es ein extra Steuergerät vor den Lampen ?!?


    Danke für Eure Infos:thumbsup:

    Moin Moin Gemeinde !!


    Da die Diskussion hier mit dynamischen Blinkern in den RL gestartet hat ist meine Frage hier wohl richtig.


    Der "neue" Ateca hat ja leider auch Fords Wackelblinker bekommen.. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren???

    Es soll keine Diskussion werden wer sie mag und wer nicht !!!


    Grüsse aus dem Norden