Beiträge von Rene1977 im Thema „Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker“

    Hallo,

    da hier Namen genannt werden, ich hab sie mir von LionTuning gekauft.


    Das Einbauen geht bei warmen Wetter recht gut, den Tipp mit dem Saugnapf fürs Spiegelglas hab ich leider zu spät gesehen und war zu ungeduldig (10 Grad) , Vollkasko machts wieder gut :)


    Der zweite war in keine 20min komplett umgebaut und alles mit extremer Vorsicht weil ich hab den VL und da ist ja das HOLA Licht und noch der BlindAssist im Spiegel > also Elektronik Pur.


    Meine Frage, habt ihr auch dann noch die Helligkeit codiert dass sie mehr Leuchtkraft haben? Oder hat das überhaupt schon wer probiert?


    Ich finde mein Orange ist ein schönes mattes und gegen das den Blinker den ich beim Leon Xperience hatte wirklich dynamischer - aber doch recht dunkel.


    Also im Spiegel ist ja von innen das kleine Eckerl sichtbar wo man sieht das der Blinker quasi funktioniert > das sehe ich bei dem Blinker nicht mehr >untertags> im Dunkeln geht es grad so