Beiträge von Juba im Thema „Aufkleber vom Autohaus entfernen“

    Da gibts extra Produkte für... Schau mal bei Amazon nach Fastech Klettband. Das ist extra dafür gemacht - hat dann natürlich auch seinen Preis. Gibt aber auch noch andere Hersteller z.B. Easyfix ultra von 3D Kennzeichen... Aber die gehen alle auf Nummer sicher und ziehen das Klett über die gesamte Kennzeichenfläche. Weil so ja auch die Klebefläche (also die Hinterseiten des Klettbandes) am Kennzeichen und am Fahrzeug maximal genutzt wird.

    Hab mich grad mal ein wenig schlau gemacht zu dem Thema Klett... Das klingt richtig gut u schaut vor allem gut aus... Und das Problem mit der Kamera hat man da auch gleich mit erschlagen. Mach mir halt nur meine Gedanken, dass das dann auch gerade dran is...

    Hast du da jetzt Schrauben durchs fordere Schild? Hab da ein wenig Schiss, dass die mit der Zeit vergammeln u dann so dunkle Drecknasen am Kennzeichen entstehen...
    Hatte das mit der Kamera schon hier im Forum gelesen... Eigentlich müssten das doch die „Fachleute der Händler“ wissen wie man das anbringt ohne die Kamera zu beeinträchtigen...

    Muss dazu mal kurz was OT fragen: passt aber halbwegs zum Thema... Muss man bei Abholung in WB Kennzeichenhalter mitbringen?
    Da sind doch dann auch sicher keine Aufkleber vom AH auf dem Auto... die hatten das Auto ja gar net aufm Hof, richtig?
    Hier bei uns gibts Händler, die richtige Schriftzüge in 3D aufs Heck draufpappen...Unmöglich...