Beiträge von Acces im Thema „Das X im Kühlergrill“

    Hallo Primetime. Hab heute mein TSI bekommen. Hab das abgemacht um besser ranzukommen,wie von euch beschrieben. Jetzt brauch ich eure Hilfe .Wo hast Du das befestigt .Das hält bei mir nicht richtig. Wenn ich da fahre wird es locker=OBei den kleinen Spalt komme ich nicht durch .Beim großen hält es nicht. Ich hab doch nicht einen anderen Grill=O.Oder hast du gebohrt;( Ich warte auf Antwort:thumbsup: Danke

    Hab jetzt mal geschaut wegen einem Spray. Da findet man nicht viel. Sehr viel negative Kritik. Farbe passt nicht,trocknet nicht schnell,geht nach 36 std immer noch ab. Nicht wetterfest:(.Für welchen soll man sich da entscheiden?. Was hast Du genommen. Bist Du zufrieden? Hoffe ich nerve Dich nicht mit meinen Fragen.Aber es ist ja gleich verhaut und dann wieder 3 Wochen warten bis was neues kommt;(.Lg

    Hallo Primetime. Das TSi gefällt mir auch nur bei Ali sind mehrere drinnen mit unterschiedlichen maßen. Welches hast Du genommen .Welches passt und hast Du das bei dem großen Schlitz befestigt? Wenn man schon so lange warten muß auf das Teil sollte wenigstens das richtige kommen. Danke im vorraus. :thumbsup: