Beiträge von ShadowXL im Thema „Displayfolie“

    Bei Amaz... gibt es eine in klar für 13,99 €


    Allerdings sind die Angaben widersprüchlich, auf den Fotos ist das 2020er Navi zu sehen, laut Text ist die Folie für das 6,5'' Media System.

    So, die Folie vom Karoq passt nicht.

    Sie ist minimal zu schmal und etwas zu hoch.

    Da sie aus hartem Material besteht, kann man auch nicht einfach etwas abschneiden.


    Also weiter abwarten.

    Hallo, für alle mit MJ 2020 und Navi, die eine Displayschutzfolie wünschen.


    Ich war heute beim Skoda Händer und habe beim Karoq mit Amundsen Navi (8'' Display) den Abstand der Bedienknöpfe gemessen.

    Er ist identisch zum Ateca, daher habe ich heute eine Folie bei Amaz... für den Karoq bestellt.


    Die Folie soll Anfang der Woche ankommen, ich berichte dann mal, ggf mit Foto.

    Ich habe auch schon gesucht, bisher aber nichts gefunden.


    Für den Skoda Karoq gibt es schon was bei Amaz...de, aus einem Skoda Forum habe ich dazu auch positives gelesen.

    Ich denke, dass demnächst auch was für den Ateca erscheint.