Beiträge von BidoG im Thema „Nebelscheinwerfer“

    Egal ob ich bei Hella/Philips oder Osram nach der fahrzeugspezifischen Lampe suche, es kommt immer H3 raus.


    Wie gesagt, ich habe meine "Erkenntnisse" aus dem Ersatzteilkatalog bezogen.


    Vielleicht kommen wir ja dem Mysterium auf den Grund, wenn ein Arona Besitzer mal die Leuchtmittel aus dem Nebelscheinwerfer entfernt und ein Foto davon macht.



    Gruß
    BidoG




    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Postest ne .pdf Datei und kannst selbst das Bild auf der ersten Seite nicht interpretieren.... LOOOL

    Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "Bild auf der ersten Seite" meinst, aber wenn du dich damit auf das 1. Bild oben links im PDF beziehst, dann solltest du nochmal gaaanz genau gucken und dann erst anfangen "klug zu schei..en" ;)


    Dieses Bild zeigt nämlich eine Lampe mit H4 Sockel - nicht zu verwechseln mit dem von mir genannten Sockel HB4 :!:

    Aber du kannst uns ja gerne mal mitteilen, wo deine Erkenntnisse her stammen, dass beim Arona Glühlampen mit H3 Sockel verbaut werden ... 8)

    Meine Erkenntnisse stammen aus dem Ersatzteilkatalog - wenn dieser natürlich falsche Angaben macht .... :/


    Vielleicht kann ja ein Arona-Besitzer mal die Glühlampen der Nebelscheinwerfer ausbauen und ein Bild davon machen - dann wüsste man es sicher.



    Gruß

    BidoG