Beiträge von Erik im Thema „Warnung "Handy vergessen"“

    Hab gerade nochmal das Handy in den Verbindungen gelöscht und neu gesucht. Bluetooth an und aus. Neu verbunden. Immer noch keine Meldung. iPhone X und das Häkchen ist auch ausgewählt.
    Außer dass ich die Favoriten der Kontakte neu belegen musste, keine Änderung.

    Die Warnung kann man unter "Phone > Einstellungen > Nutzerprofil" ein/ausschalten.

    Danke für den Tip. Hab’s gefunden, aber das Häckchen ist bei mir eingeschaltet, aber trotzdem kriege ich keine Meldung, wenn der Motor aus ist und ich die Tür aufmache.
    Hab’s auch nochmal rausgenommen, getestet und wieder eingesetzt und getestet. Bisher keine Änderung.

    Hallo,


    ich erinnere mich daran, dass der Vorführ-Ateca mich beim Aussteigen erinnert hat, das Handy mitzunehmen, wenn das im Auto bleibt, der Motor aus ist und die Fahrer-Tür aufgemacht wird. Ich weiss aber nicht mehr, ob das nur in der Induktions-Schale lag oder per USB-Kabel angedockt war.


    Bei meinem Auto mit Navi Plus und Full-Link kommt diese Meldung nicht. Ich habe auch keinen Menuepunkt gefunden, wo ich das aktivieren kann.


    Wie ich gestern gemerkt habe, wäre die Erinnerung bei mir nützlich :P:rolleyes:


    Habt Ihr die Funktion?