Beiträge von Pano im Thema „Warnung "Handy vergessen"“

    Mir geht es darum, dass die Meldung überhaupt kommt.
    Ich habe die auch nicht im VC erwartet, sondern auf dem Navi+ Monitor.
    Leider geht bei mir, sobald ich die Tür öffne, der Navi+ Monitor sofort, ohne Meldung aus, bei absoluter Missachtung, dass das Häckchen fürs „Nichtvergessen“ im Menü gesetzt ist.
    Dabei was mein iPhoneX vorher mit Bluetooth verbunden ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei mir funktioniert es leider auch nicht.

    Habe ein Navi+ und mit einem iPhone 6s und einem iPhone X versucht - geht leider nicht, obwohl das Häckchen in der entsprechenden Menüauswahl gesetzt ist - auch mit Reset und Neuanmelden war nichts zu machen.


    Liegt es vielleicht am VIrtual Cockpit?


    Frage an die anderen VC-Besitzer: bekommt ihr die Meldung das Telefon nicht zu vergessen - und wenn ja - bei welcher VC- Anzeige?