Beiträge von DennisDH im Thema „Warnung "Handy vergessen"“

    Die Warnung funktioniert bei mir immer, egal wo sich das Handy im Auto befindet, AAAAABER die tonlose Meldung am Display ist sowas von sinnlos...……;ooops;.

    Wer liest denn schon beim Aussteigen einen Text der auf dem mittigen Display im Auto angezeigt wird.

    Beim Aussteigen muss man in den Rückspiegel schauen und die Türe bedienen, da haben die Augen nichts zu suchen in der Mitte des Autos...…………(Fahrschule erste Unterrichtsstunde)

    Also ICH könnte auf die TONLOSE Meldung verzichten, denn das Handy bleibt jedes mal im Auto liegen:kopfschuettel;:kopfschuettel;

    also ich finde es nicht schlecht wenn es angezeigt wird. So hat sich das im leon schon bewährt gemacht das es das angezeigt hat.

    Voraussetzung für die Meldung ist, dass Bluetooth eingeschaltet ist. Dann ist es auch egal, wo im Fahrzeug das Handy liegt.

    Genau wie Erik sagt es geht nicht bei allen. im Seat Leon z.b. geht's deswegen bin ich drauf gekommen. Hat denn jemand was dagegen unternommen und erfolg gehabt?

    Guten Abend habe eine Frage, finde hier nicht wirklich was dazu. Wenn ich mein Fahrzeug verlassen möchte, Mobiltelefon verbunden und in der Ladeschale sollte ja die Meldung kommen: Bitte vergessen sie ihr Mobiltelefon nicht im Fahrzeug. Bei mir kommt das nicht. Häkchen ist gesetzt. Hat das noch jemand oder hatte es? Gibt es Abhilfe? Danke im Voraus